Kochbus on Tour: Ministerium setzt auf den GA 3500-6 EA von CTR


Eine engagierte landesweite Geschmacksoffensive setzt auf das Know-how von CTR. Das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz stattet seinen Kochbus jetzt mit einem Anhänger aus unserem Hause aus. Der GA 3500-6 EA rollt ab sofort regelmäßig durch das Bundesland.

Der hoch professionelle Anhänger ist bestens ausgestattet und äußerst komfortabel. Er ist im Handumdrehen von einer Person aufstellbar. Kühlung, Ofen und Gasherd sind vorhanden. Zudem ist der Anhänger absenkbar und kann so auf die für Kinder angebrachte Thekenhöhe eingestellt werden. Es gibt genügend Staufächer für die diversen Kochutensilien und das benötigte Zubehör. Der Kochbus selbst wurde zudem ebenfalls mit zusätzlichen Staufächern ausgestattet

Der Wagen, der im Rahmen der Kampagne „Rheinland-Pfalz isst besser“ eingesetzt wird, vereinfacht die Erfüllung der Hygienevorschriften für das Ministerium und seine Mitarbeiter, denn zuvor wurde die Küche direkt aus dem Bus heraus bedient. Ab jetzt geht es komplikationsfrei und bedienungsfreundlich mit unserem Fahrzeug auf Tour. Wir wünschen Gute Fahrt und den kleinen und großen Gästen einen guten Appetit!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.