Zu den Kunden von CTR zählen unter anderem auch städtische Einrichtungen in ganz Deutschland. Ein Neufahrzeug GA 4600-8 EKT Moritz zum Ausschank von Trinkwasser wurde jetzt an die Stadtwerke Karlsruhe ausgeliefert.
Der Einachser ist top-ausgestattet und wird höchsten Ansprüchen gerecht. Das vier Meter lange Dachtransparent ist klappbar. Das Fahrzeug bietet einen Lagerraum mit zwei Türen, der sowohl von innen als auch von außen begehbar ist. Die moderne Traversenoptik und die integrierte Wechselbeleuchtung machen den Ausschankwagen zu einem echten Hingucker.
Darüber hinaus bietet der GA 4600-8 EKT Moritz weitere Highlights. Der Boden ist aus Aluminium-Riffelblech. Die Zapftheke ist besonders auf den Ausschank von Wasser zugeschnitten. So sind vier Kompensatorensäulen, jeweils zwei für Kohlensäure und stilles Wasser, und vier Edelstahl-Rundrohrsäulen vorhanden. Zwei Spülbecken mit Tropfschale und Lochblechabdeckung wurden ebenfalls verbaut.
Auch die Theke kommt hochwertig daher. Die Bretter und die Verbauung sind im Farbton Luxor gehalten. Abgerundet wird die umfangreiche Ausstattung durch einen Flaschenkühlschrank mit Glastür und eine leistungsstarke Spülmaschine.
Die Karlsruher Stadtwerke werden den Wagen zum Ausschank und Verkauf von Trinkwasser nutzen, das Fahrzeug aber auch auf Events zu Marketingzwecken einsetzen. Wir sind sicher, dass sie mit den Vorzügen und Features des GA 4600-8 EKT Moritz vollauf zufrieden sein werden.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: