Große Zeitersparnis: Martens Events aus Büsum setzt auf CTR


Ein neuer Schwenkgrillwagen der Bauart GA 4000-8 EAT trat jetzt seine Reise an die Nordsee an. Der glückliche neue Besitzer ist das Unternehmen Martens Events aus Büsum.

Bis jetzt verwendete das Unternehmen auf seinen Events hauptsächlich aufbaubare Pavillons. Dafür investierte man dann schon einmal bis zu drei Stunden kostbarer Arbeitszeit. Diese aufwendigen Vorbereitungen haben jetzt ein Ende. Denn der Wagen aus dem Hause CTR kann innerhalb von nur zehn Minuten aufgestellt werden. So kann man die verbliebene Zeit effektiv nutzen.

Auch die Reinigung des Wagens gestaltet sich unkompliziert und reibungslos. Denn bei der Herstellung des Fahrzeugs wurden überwiegend hochwertige Materialien verbaut. So bestehen Decke und Mitteltheke komplett aus Edelstahl. Für den Boden des Wagens wurde eloxiertes Alu Riffelblech verwendet.

Martens Events ist Spezialist, wenn es um das Thema Veranstaltungen geht. In der Hafenstadt Büsum an der Nordsee und anderen Orten ist der Event-Profi für seine Kunden im Einsatz. Dabei steht das Unternehmen Geschäfts-und Privatkunden in allen Bereichen zur Seite. Außerdem bietet Martens Events Cateringservices an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.