Gourmet Mobil & Leon: Italienischer Gastronom entscheidet sich gleich zweimal für CTR


Wir freuen uns über einen Wiederholungstäter! Das Ristorante La Conchiglia by Peppe in Oberhausen erhielt jetzt sein zweites neues Fahrzeug aus der Fertigung von CTR. Damit ist das Familienunternehmen bestens aufgestellt in Sachen mobile Gastronomie.

Neben dem von unserem Kunden so benannten „Gourmet Mobil“, das so konzipiert ist, dass italienische Spezialitäten frisch vor Ort für die Gäste zubereitet werden, kann Inhaber Giuseppe Chiarello mit dem neuen Getränkemobil „Leon“ seine italienischen Weine bestens präsentieren. Der neue Partycooler Leon verfügt über eine umfangreiche und hochmoderne Ausstattung. Im Fahrzeug befinden sich unter anderem eine 2-leitige Bieranlage, eine leistungsstarke Winterhalter DACH UC-S Gläserspülmaschine, Weingläserregale und ein großzügiger Kühlraum.

Aktuell haben die beiden Fahrzeuge ihren Standplatz im Forum Zeche Alstaden. Hier kann man in angenehmen Ambiente die schmackhafte italienische Küche und die interessante Zechengeschichte genießen und erleben.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube