Getränkemarkt Bonefas setzt auf den GA 4000-8 ET


Ein weiteres Unternehmen hat sich für eines unserer Eventfahrzeuge entschieden. Ein Ausschankwagen GA 4000-8 ET wurde jetzt an den Getränkemarkt Bonefas in  Lünebach in Rheinland-Pfalz ausgeliefert.

Das Fahrzeug verfügt über eine besonders hochwertige Ausstattung. Der GA 4000-8 ET sticht vor allem durch seine moderne Traversenoptik ins Auge. Auch die ansprechende Beschriftung des Wagens sorgt für Beachtung. Bei Nacht ist zudem die mehrfarbige LED Beleuchtung ein echter Hingucker, der die Kundschaft auf das Angebot und den Wagen aufmerksam macht. Das Modell ist außerdem vielfältig einsetzbar und optimal ausgestattet wird man hier auch größeren Besucheranstürmen gerecht.

Getränkemarkt Bonefas ist ein Unternehmen mit langer Tradition. Bereits seit über 60 Jahren beliefert der Getränke-Profi seine Kunden. Außerdem hat der Getränkehändler einen Event-Verleih im Portfolio. Wir sind uns sicher, dass sich der  GA 4000-8 ET bestens in den bestehenden Fuhrpark des Unternehmens integrieren und die Betreiber sowohl auf kleineren als auch größeren Events optimal unterstützen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.