Getränke Huppertz erweitert seinen Fuhrpark mit CTR-LKW mit Ladebühne


Nach den Erfolgen mit seinen CTR Ausschankwagen aus 2009 und 2011 entschied sich Herr Rainer Huppertz (Getränke Huppertz) für einen LKW mit Schwenkwandaufbau und Ladebühne. Somit schuff sich Getränke Huppertz den mittlerweile dritten CTR Wagen im Fuhrpark an.
Der LKW verließ Osann in Richtung Belgien, wo der Getränkehändler seinen Sitz hat. Das Team um Herrn Huppertz wird sich noch von den Vorteilen des LKWs überzeugen. Die große Erfahrung und die umfassenden Entwicklungsleistungen von CTR gewährleisten höchste Qualität in jeder Hinsicht.
Der LKW zeichnet sich durch schnelle und unkomplizierte Bedienbarkeit aus. Die Seitenwände sind in Sekundenschnelle nach oben aufklappbar und somit ist das gesamte Ladegut schnell zugänglich. So sind selbst Situationen, in denen nur sehr kurze Zeit zur Be- oder Entladung zur Verfügung steht, problemlos zu meistern. Darüber hinaus sichern die Seitenwände in Flügelstellung einen Witterungsschutz.
Ein weiterer Sicherheitsvorteil ist das zertifizierte Ladungssicherungssystem, das eine schnelle und sichere Positionierung des Gutes ermöglicht. Dadurch wird die Bedienung effizienter und für den Fahrer einfacher und sicherer gemacht.
Der Wagen ist mit einer MBB Hubladebühne ausgestattet, die sich durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten auszeichnet. Die Ladebordwand ist sehr robust, und weist erhöhte Nutzlast bei geringem Systemgewicht auf. Somit sind die Belastungen auf bewegliche Teile minimiert und die Be- und Entladung erfolgen schnell und ohne große Umstände.
Doch nicht nur die technischen Vorteile und die praktische Ladebühne sprechen für den LKW mit Schwenkwandaufbau. Auch von werbe-strategischer Seite ist der LKW eine gelungene Entscheidung. So ist eine optimale Gestaltung einer Werbefläche möglich, die längerfristig und schon von Weitem ansprechend ist. Für Getränke Huppertz wurde der LKW in den Farben des Corporate Designs rot und schwarz gestaltet und mit der Schrift „Das Glas rockt“ versehen. So sorgt der LKW für einen Werbeeffekt und spricht schon bei der Lieferung die Kunden an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 12,38 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.