Generalüberholung: Reparaturen für Drink JM Grooten aus Belgien


CTR ist nicht nur eine Top-Adresse, wenn es um neue Fahrzeuge geht, wir übernehmen auch Reparaturen für Kunden in ganz Europa. Jetzt ließ das Unternehmen Drink JM Grooten aus Lontzen in Belgien umfangreiche Wartungsarbeiten in unserem Hause vornehmen.

Das Fahrzeug der Bauart Peki PV 4000 8 OK wurde nach Hauskonzept generalüberholt. Zudem wurde der Getränkeausschankwagen komplett neu lackiert. Darüber hinaus wurden neue Thekenbretter eingebaut. Neben der Ausbesserung kleiner Schadstellen erhielt das Fahrzeug zudem neue Rangiergriffe. Die Seitentüren wurden neu abgedichtet. Stromeinspeisedose, Frischwasserleitungen und Rück-und Begrenzungsleuchten sind jetzt erneuert. Außerdem wurde eine umfassende Druckprüfung an der gesamten Anlage vorgenommen.

Drink JM Grooten ist ein belgischer Getränkespezialist. Das Unternehmen beliefert rund 200 Kunden aus dem Gastronomiebereich. Zudem zählen Gemeinschaftseinrichtungen wie Krankenhäuser, Schulen und Sportclubs zu den Kunden. Neben diesen Angeboten bietet Drink JM Grooten auch Services im Bereich Veranstaltungsmanagement an und betreibt einen Materialverleih. Der Getränkelieferant besitzt dabei insgesamt zwei Schankwagen und zwei Kühlhänger, die er für Veranstaltungen zur Verfügung stellt.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.