GA 5000 K Iris: Maack & Scheruhn lässt Wagen überarbeiten


CTR bietet nicht nur Neuwagen an, sondern ist auch ein kompetenter und erfahrener Partner, wenn es um die unterschiedlichsten Überholungsarbeiten geht.

Das Unternehmen Maack & Scheruhn aus Bremervörde in Niedersachsen nahm jetzt einen von uns überarbeiteten Ausschankwagen in Empfang.

Der Wagen der Bauart GA 5000 K Iris wurde komplett überholt. Er erhielt eine dabei eine neue Innen- und Außenlackierung im König Pils Branding.

Das Unternehmen Maack & Scheruhn ist seit 1878 im Familienbesitz. 35 Mitarbeiter arbeiten für den Getränkegroßfachhandel, der Kunden in den Landkreisen Cuxhaven, Harburg, Stade und Rotenburg mit Getränken beliefert und Dienstleistungen rund um die Gastronomie bereitstellt. I

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube