GA 5000-8 EK: Schwerter Privatbrauerei aus Meißen erhält überholten Ausschankwagen


Wieder einmal konnten wir unser Know-how in Sachen Restaurierung unter Beweis stellen. Ein gebrauchter Ausschankwagen der Bauart GA 5000-8 EK wurde für die Schwerter Brauerei in Meißen komplett überarbeitet.

Der Besitzer kann sich auf eine Top-Ausstattung verlassen. Das Fahrzeug verfügt über ein großzügiges Kühlhaus. Außerdem befindet sich eine neue Bieranlage im Wagen. Hinzu kommt ein erneuerter Aluriffelboden. Die Beschriftung des Wagens ist im Stil des Unternehmens gehalten.Das ausgelieferte Biermobil ist besonders für einen sehr flexiblen Ausschank auf kleineren und größeren Events geeignet. Besonders praktisch dabei: Es kann im Handumdrehen von nur einer Person aufgestellt werden.

Die Brauerei Schwerter ist die älteste Privatbrauerei in Sachsen und somit ein traditionsreiches Unternehmen mit langer Firmengeschichte. Seit über 550 Jahren braut man Bierspezialitäten aller Art. Sämtliche Zutaten kommen dabei aus heimischen Anbau. Für ihre Produkte wurde die Brauerei mehrfach ausgezeichnet. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen drei Gasthäuser und ist auch in Sachen mobiler Gastronomie aktiv.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.