GA 4600-8 EKA: Schweizer Gastronom sorgt für brasilianisches Feuer


Elias Benke aus Kollbrunn in der Schweiz freut sich über seinen neuen Ausschankwagen aus der Fertigung von CTR.

Der Gastronom erhielt jetzt einen GA 4600-8 EKA mit dem er bald auf vielen Events in der Schweiz unterwegs sein wird. Der Wagen verfügt über eine moderne und umfangreiche Ausstattung. Das geräumige Kühlhaus beispielsweise sorgt für stets wohl temperierte Getränke und Speisen. Der GA 4600-8 EKA ist zudem mit einer hydraulischen Absenkung und einer klappbare Deichsel ausgestattet.

Benke wird den Wagen noch mit einem speziellen Grill versehen und dann sein feuriges Geschäft starten.

Mit dem ausgelieferten Fahrzeug möchte der neue Besitzer den klassischen brasilianischen Gaucho Style in die Schweiz bringen. Wir wünschen dabei viel Erfolg!

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube