GA 4000-8 EK Shirin: Ein Wagen für Getränke Driller in Paderborn


Ein Wagen der Bauart GA 4000-8 EK Shirin mit Warsteiner Branding wurde jetzt an das Unternehmen Getränke Driller in Paderborn ausgeliefert.

Der Ausschankwagen verfügt über ein großzügiges Kühlhaus und eine 4-leitige Bieranlage. Die Fahrzeug-Traversen, mehrfarbige LED Strahler und die Dachtransparent-Traverse sorgen für eine gute Fernwirkung und einen hohen Wiedererkennungswert.

Der Wagen kann besonders auf größeren Festen und Events eingesetzt werden. Der Aufbau gestaltet sich dabei mittels eines patentierten Einhand-Klappsystems besonders reibungslos und zeitsparend.

Getränke Driller wurde 1957 gegründet und beliefert Kunden aus Gastronomie und Handel mit Getränken aus einem breitem Sortiment. Insgesamt werden rund 2600 Produkte angeboten. Zudem hält das Unternehmen, das 33 Mitarbeiter beschäftigt, Leihequipment für Events bereit und unterstützt seine Kunden bei Großveranstaltungen. Im Fuhrpark befinden sich bereits 26 Ausschankwagen. Der ausgelieferte Wagen wird vom Eventwerk Lippstadt betrieben.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.