Fuhrparkzuwachs: Familie Schmidbaur ist jetzt mit einem zweiten Platzhirsch unterwegs


Familie Schmidbaur aus Donauwörth hat sich zum zweiten Mal für CTR entschieden. Dieses Mal fiel die Wahl auf einen GA 3500.

Die Gondel ist eine Kombination aus Bier- und Weinausschankwagen. 

Der Ausschankwagen kommt mit einer umfangreichen und anspruchsvollen Ausstattung daher. So befinden sich eine 2-leitige Bieranlage und eine leistungsstarke Spülmaschine auf der einen Seite des Fahrzeugs. Auf der anderen Seite wurde eine großzügige Kühltheke mit Rollenauszügen montiert. Praktische Gläserhalter an der Decke sorgen zudem für mehr Stauraum und Übersichtlichkeit.

Die Familie Schmidbaur betreibt einen Landgasthof im bayerischen Donauwörth. Ihr neuer „Platzhirsch“ gesellt sich zu einem ebenfalls aus unserer Fertigung stammenden Wagen. Mit ihren Fahrzeugen ist die Familie selbst auf Festen und Events unterwegs, betreibt aber auch eine Vermietung in der Region. Darüber hinaus bietet man Festzubehör aller Art im hauseigenen Verleih an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.