Für die Spitzenposition: Getränke Michel lässt Wagen überarbeiten


Natürlich führen wir bei CTR auch umfassende Überarbeitungs- und Renovierungsmaßnahmen an Fahrzeugen durch.

Getränke Michel aus Bad Neuenahr-Ahrweiler erhielt jetzt beispielsweise seinen komplett neu überarbeiteten 2-Achs Getränkeausschankwagen.

Der Wagen kommt jetzt im Design von Gaffel Kölsch daher. Die neu eingebauten Highlights verleihen dem Wagen das ganz besondere Etwas. So befindet sich ein mehrfarbiges LED Panel über der Theke. In der Decke wurde ein umlaufender Lichtkanal mit zusätzlichen LED-Strahlern integriert. Außerdem verfügt das Fahrzeug nun über eine hochwertige Marken-Musikanlage und neu verbaute zusätzliche Kühlmöglichkeiten.

Seit 2005 besteht das Unternehmen Getränke Michel, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, ein führender Lösungsanbieter für Getränke in der Region zu sein. Zukünftig möchte man diese Position noch weiter ausbauen, heißt es vom Unternehmen. Dafür investiert der Betrieb stetig in seine Infrastruktur.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.