Freitragend und ansprechend: Ein GA 4600-8 EA für Partyservice Moersch


An Partyservice Moersch aus Perl-Borg im Saarland wurde ein Fahrzeug der Bauart GA 4600-8 EA Sabrina ausgeliefert. Der Wagen wurde bereits eingeweiht.

Der in knalligem Rot gehaltene Einachser verfügt über ein ansprechendes Design und eine umfangreiche Ausstattung. Die Fasskühlung in der Mitteltheke bietet Platz für 11 Kegs à 50 Liter. An der Front des Fahrzeugs befinden sich eine Spülmaschine und eine Kühltruhe. Die indirekte, mehrfarbige LED Beleuchtung an der Decke sorgt für beste Sichtverhältnisse auch zu später Stunde. Der Wagen hat eine 18 Meter lange umlaufende Theke. Besonderes Highlight: Das Modell ist komplett freitragend und hat dementsprechend keine störenden Eckrungen. Der Auf-und Abbau gestaltet sich mittels eines Klappsystems besonders komplikationsfrei und zeitsparend.

Der GA 4600-8 EA ist als Ausschankpavillon bestens für Großveranstaltungen, Firmenfeierlichkeiten und andere Events geeignet. Wir sind uns sicher, dass der neue Wagen unseren Kunden mit seinen praktischen Features vollauf überzeugen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.