Flutkatastrophe: Ein Little Ben von CTR ist im Ahrtal im Einsatz


Die Flutkatastrophe im Ahrtal hat viele freiwillige Helfer auf den Plan gerufen. Diese wollen allerdings auch verpflegt werden, denn die anspruchsvollen Arbeiten verlangen Tag für Tag nach aller Kraft.

Marc Brucherseifer von der Colonia Private Equity ist mit einem Fahrzeug aus der Fertigung von CTR vor Ort und bedankt sich bei den Helfern. Der neue Partycooler Little Ben bewährt sich durch seine überschaubare Stellfläche. Die Beschriftung zeigt, worum es geht – um die Wertschätzung der helfenden Hände.

Der neue Besitzer kann sich auf die Vorzüge des Fahrzeugs verlassen Trotz seiner Größe ist der Little Ben nämlich bestens ausgestattet. Der Wagen verfügt über ein beleuchtetes Entnahmefenster zum Kühlraum, eine 2-leitige Bieranlage und seitliche Thekenbretter.

Wir denken an Bewohner und Helfer in dieser immer noch schweren Zeit und wünschen alles Gute bei der Speisen-und Getränkeausgabe mit unserem Little Ben.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube