Finsterwalder Getränke: Ein GA 4600-8 EKT Moritz geht nach Brandenburg


Ein GA 4600-8 EKT Moritz aus dem Hause CTR macht sich auf den Weg nach Massen bei Finsterwalde in Brandenburg. Das Unternehmen Finsterwalder Getränke hat das Fahrzeug gemeinsam mit der Dresdner Feldschlösschen Brauerei erstanden.

Der Wagen ist durch seine Traversen und LED Strahler ein besondere Hingucker. Er kommt außerdem in einem knalligen Rotton daher.

Die Ausstattung des Ausschankwagens kann sich sehen lassen. So befinden sich unter anderem ein Kühlhaus und ein CO 2 Flaschenschrank im Wagen. Der Einachser kann einfach und komplikationsfrei aufgestellt werden. Dafür sorgt ein praktisches Einhand-Klappsystem, das den schnellen Aufbau auch nur durch eine Person ermöglicht.

Finsterwalder Getränke ist ein Getränke-Profi, der ein breites Angebot an Spirituosen und Getränken bereithält. Außerdem bietet das Unternehmen Services für die Veranstaltung von Events und Festen an. Finsterwalder Getränke vermietet darüber hinaus Ausschankwagen und weiteres Equipment an seine Kunden.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.