FIFA: Treffpunkt Spielfreude


Promotionmodul für FIFA Tour

Gerade den Frauenfußball möchte der Weltfußballverband FIFA noch stärker in das Licht der Öffentlichkeit rücken. Hierfür hat die FIFA auch verschiedene Veranstaltungen durchgeführt und weitere sind noch geplant, um Turniere und wichtige Spiele zu promoten. So beispielsweise durch die Deutschland Tour der FIFA, bei der die U 20 Frauen-Weltmeisterschaft 2010 in Bielefeld beworben wurde. An verschiedenen Stationen in ganz Deutschland war die FIFA hier mit eigens dafür gestalteten Promotion-Ständen vor Ort vertreten, wo sich die Besucher informieren konnten.
Diese bunten Promotionstände wurden durch innovative Promotionmodule von CTR-Fahrzeuge in Osann-Monzel bereit gestellt. Als Spezialist für mobile Verkaufs- und Präsentationslösungen ist CTR-Fahrzeuge auch in der Lage, eben solche Promotionmodule anzufertigen. Diese Module zeichnen sich durch den hohen Grad an Flexibilität und qualitativer Verarbeitung aus. Da der Promotionstand hierbei auf einem Spezialanhänger gelagert ist, ist es sehr einfach, den Informationsstand an jeden beliebigen Ort zu transportieren und dort aufzustellen. Eine innovative Hydraulik ermöglicht den raschen und einfachen Aufbau ohne großen Aufwand. Der Stand kann selbst auf kleinem Raum zentimetergenau positioniert werden, was durch einen Drehkranz ermöglicht wird.
Durch die großzügigen Seitenwände, die bei den Modulen zu finden sind, ist es auch problemlos möglich, eine geeignete Ausstellungsfläche zu schaffen, sodass der Präsentationsstand noch besser wahrgenommen wird. In punkto Wahrnehmung ist jedoch auch das Design der Außenwände ausschlaggebend. Dieses kann in jeder beliebigen Form gestaltet werden. Auch diverse Aufbauten, wie etwa im Fall der FIFA Promotionstände, stellen natürlich kein Problem für den Fahrzeugspezialisten CTR-Fahrzeuge dar. Somit kann eine praktische und individuelle Lösung für Promotion-Touren geschaffen werden.
Der Treffpunkt Spielfreude im Einsatz:
FIFA: Treffpunkt Spielfreude FIFA: Treffpunkt Spielfreude

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,93 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.