Fahrzeugpräsentation: Der GA 5000-8 EA Leni-Marie von Veltins wurde vorgestellt


Zahlreiche Veranstalter und Gastronomen kamen zur Vorstellung des neuen Getränkeausschankwagens GA 5000-8 EA Leni-Marie von Veltins. Sie zeigten sich beeindruckt von Aussehen und Ausstattung des Fahrzeugs aus der Fertigung von CTR.

Der vorgestellte Wagen verfügt über eine beachtliche Thekenfläche von 20 Metern. Mit dem Unterthekenkühlraum und der großen Kühltruhe bietet er ebenso viel Platz in der Kühlung wie ein entsprechender Wagen mit Kühlhaus. Dabei ist er komplett freitragend und behält ein rundherum offenes Ambiente bei, das nicht durch Kühlhaus oder Ecksäulen unterbrochen wird. Darüber hinaus ist das Fahrzeug hydraulisch absenkbar, so dass sich das Ausschankpersonal stets auf Augenhöhe mit den Gästen befindet.

Die Brauerei C.& A. Veltins GmbH & Co. KG wurde1824 gegründet und hat ihren Firmensitz in Meschede-Grevenstein im Sauerland. Mit Bierspezialitäten aller Art erwirtschaftete das Unternehmen 2011 417 Millionen Euro und hatte einen Ausstoss von 2,69 Millionen Hektolitern. Mehr als 600 Mitarbeiter sind für die Brauerei tätig.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube