Extreme Makeover: Ehemaliges Postauto verwandelt sich in flottes Eismobil


In unserem Werk hat sich schon mancher Wandel von Fahrzeugen vollzogen. Jetzt zauberten unsere fleißigen Mitarbeiter aus einem Paketwagen einen modernes und ansprechendes Eismobil.

Wo vorher Paketsendungen lagerten, ist nun eine Top-Ausstattung zu finden. So befinden sich eine großen Eistruhe, eine Portionierspüle, ein Hygienepaket, ein Eisschrank und ein Akku-System im Wagen.

Der Iveco Daily wird im neuen Design nicht mehr in Sachen Post, sondern als Ausschankmobil für schmackhafte Eiskreationen unterwegs sein. Das Fahrzeug dient vor allem zur Promotion der Dienstleistungen und wird seinen ersten Einsatz im nächsten Jahr haben.

Die Charlotte Eismanufaktur aus Sankt Wendel im Saarland stellt hochwertige Eispezialitäten in Handarbeit her. Das Eis ist frei von Zusatzstoffen und künstlichen Geschmacksverstärkern und kann sich sogar über eine prominente Markenbotschafterin freuen: Moderatorin Barbara Schöneberger ist von den süßen Kreationen überzeugt und wirbt gerne für sie.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube