Events für Senioren: C&S 2020 erhält einen GA 4000-8 EKA


Ein Wagen der Bauart A 4000-8 EKA ging jetzt an das Unternehmen C&S 2020 aus Waldgrehweiler in Rheinland-Pfalz.

Das übergebene Fahrzeug ist bestens ausgestattet. Es verfügt über ein geräumiges Kühlhaus, eine 2-leitige Bieranlage, eine Fritteuse, einen Lavastein-Grill, einen Pommes-Wärmer und ein umfangreiches Hygiene-Paket.Der Wagen ist darüber hinaus hydraulisch absenkbar, so dass sich das Ausschankpersonal mit den Gästen auf kommunikativer Augenhöhe befindet.

C&S 2020 betreibt mehrere Seniorenwohnanlagen. Dort werden über das Jahr hinweg auch zahlreiche Veranstaltungen organisiert. In diesem Zusammenhang kommt auch die mobile Gastronomie nicht zu kurz. Um den Bewohnern und Gästen ein noch besseren Service bieten zu können, hat sich das Unternehmen jetzt für ein Eventfahrzeug aus unserem Hause entschieden.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.