Erster Einsatz auf dem Markt: Getränke City Jäger entscheidet sich erneut für CTR


Getränke City Jäger setzt erneut auf CTR und freut sich über ein Fahrzeug der Bauart GA 4000 K. Das neue Fahrzeug ist bereits der zweite Ausschankwagen aus unserem Hause für den Getränkeprofi aus Mittelfranken.

Wir freuen uns, dass wir Getränke City Jäger erneut überzeugen konnten. Der ausgelieferte Wagen verfügt über ein besonders großes Kühlhaus und eine 4-leitige Bieranlage. Das Fahrzeug kommt mit einer Beschriftung in Holzoptik der Brauerei Schmucker daher. Seinen ersten Einsatz wird der Wagen auf dem Fürther Markt haben.

Getränke City Jäger wurde 1959 gegründet. Das bayerische Familienunternehmen wird von Rudolf Jäger in dritter Generation geführt und bietet im eigenen Getränkemarkt verschiedenste Produkte an. Zusätzlich werden hauseigene Events wie Weinproben und Rumtastings veranstaltet. Darüber hinaus gibt es einen Party-und Festservice und die Firma ist in und um Fürth unterwegs.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.