Elegant und charismatisch: Weinausschankwagen für Die Weinkomplizen


Schwarz. Gold. Klares Design. Der Weinverkaufsanhänger für das Düsseldorfer Unternehmen Die Weinkomplizen ist Exklusivität pur. Er besticht durch seine schlichte Eleganz, prägnante Farben und den transparenten Aufbau durch schlanke, luftigen Alu-Traversen. Der Weinausschankwagen aus dem Hause CTR wird zukünftig zur mobilen Bewirtung eingesetzt, sei es auf Events, Festen oder größeren Parties. Wo auch immer: Das Schankfahrzeug passt sich durch seinen ebenso dezenten wie einprägsamen Auftritt jeder Location, jeder Gelegenheit und jedem Anlass perfekt an.
Maßgeschneidert und individuell:  Weinverkaufsanhänger mit Stil!

Der Schankwagen wurde auf die Bedürfnisse der Weinkomplizen maßgeschneidert und komplett nach ihren Vorstellungen und Wünschen gebaut. Die Hydraulik erlaubt ein Absenken der Theke für optimalen Augenkontakt zwischen Servicepersonal und Kunden, LED-Scheinwerfer leuchten die Traversen perfekt aus, Stehtische mit patentiertem Klappmechanismus sorgen für zusätzlichen Raum. Der Erfolg gibt der Entscheidung für CTR Recht: Der neue Weinverkaufswagen ist ein Eventfahrzeug der Extraklasse, mit dem die „Weinkomplizen’ deutschlandweit auf Tour gehen – und selbst auf Sylt erfolgreich sind.
Weitere Informationen zu unseren Weinverkaufsanhängern und mobilen Weinständen finden Sie unter dem Menüpunkt Produkte in der Kategorie Weinverkaufsanhänger.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 3,33 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.