Das Familienunternehmen BOFROST ist seit Nachkriegstagen wohl jeder deutschen Hausfrau ein Begriff. Das Unternehmen steht für qualitativ hochwertige und frische Tiefkühlspeisen ohne zusätzliche Konservierungsstoffe. Der Direktvertrieb an der Haustür gestaltet sich in Zeiten, in denen Singlehaushalte und Haushalte in denen beide Partner im Berufsleben stehen jedoch zunehmend schwieriger. Hier geht das Haus BOFROST neue Wege. Online-Services und weitere innovative Vertriebsstrategien bilden nun das neue Konzept des mittlerweile auch international aktiven Konzerns. Auch die Produktpallette ist dem Zeitgeist angepasst. Bio- oder Vegie-Produkte befinden sich ebenso im Sortiment wie verträgliche Speisen für Allergiker. Diese Innovationen direkt am Kunden zu bewerben ist die Intention des BOFROST-Vertriebs. Hierfür eignet sich der Partycooler, welchen wir diese Woche auslieferten optimal. Das Fahrzeug mit dem publikumswirksamen und frischen Branding verfügt über die benötigten technischen Features, die zur Zubereitung der BOFROST-Speisen benötigt werden. So werden zukünftig Sales-Teams die hochwertigen Produkte potenziellen Käufern direkt in Fußgängerzonen, an Marktplätzen oder auf Messen zur Probe anbieten. Wir freuen uns mit BOFROST ein weiteres Traditionsunternehmen im Kundenstamm begrüßen zu dürfen.
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
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