Ein starkes Gespann! Neues Fahrzeug an Weingut Eckberg übergeben


Ein weiterer Wein-Verkaufswagen verlässt unsere Produktion. Das Ausschankmobil wurde an Weingut Eckberg aus Baden-Baden ausgeliefert.
Das Weingut entschied sich für einen mobilen Weinstand GA 4600-8 EAT. Die Service-Einheit mit Traversen wurde auf die Wünsche des Weinguts angepasst und erhielt folgende Ausstattung:
Weinstand GA 4600-8 EAT:

– Kühltheke mit Schiebedeckeln und 4 Rollauszügen darunter
– Winterhalter Spülmaschine mit Vollentsalzung
– LED Wechselbeleuchtung in den Traversen
– Zeltanbau
– Infrarot Heizstrahler
– Musikanlage

‘Ein Grund für meine Kaufentscheidung ist die hohe Fachkompetenz der CTR- Mitarbeiter’, sagt Herr Hillert vom Weingut Eckberg.
Weitere Informationen zu unseren Wein-Verkaufsfahrzeugen finden Sie unter dem Menüpunkt Produkte in der Kategorie Weinverkaufswagen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 4,54 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.