Ein neuer Ausschankwagen erstrahlt in Sonneberg


Dem Namen des Ortes entsprechend, zeigte sich auch das Wetter: Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unseren Ausschankwagen 4000 – 8 E an die Privatbrauerei Gessner in Sonneberg ausliefern. Unser Außendienstmitarbeiter, Herr Stefan Becker hatte die Ehre, den bestellten Bierwagen an das Team der Brauerei Gessner zu übergeben. Geschäftsführerin, Frau Manuela Schäfer, der Leiter für Veranstaltungen, Herr Mirko Linß, sowie Herr Pauly nahmen den neuen Ausschankwagen für ihre Brauerei in Augenschein und ließen sich interessiert alle Details zeigen.
Der ausgelieferte Schankwagen wird in Zukunft für die Brauerei Gessner auf Festen und Veranstaltungen unterwegs sein, um dort Brauspezialitäten, wie das Gessner Original Festbier ausschenken zu können. Der Ausschankwagen punktet durch das moderne und ansprechende Design und unterstützt den mobilen Verkauf in vielfacher Weise: Die Zapfanlage des Ausschankwagens wurde hier mit einer 4-leitigen Bieranlage ausgestattet und unter der Zapftheke ist ausreichend Platz, um sechs Fass Bier mit je 50 Litern unterzubringen.
Zusätzlich können auch noch 2 Kühltruhen im Verkaufsanhänger eingestellt werden. Der Boden ist komplett durch eloxiertes Aluminium-Riffelblech beschichtet und bietet somit hohe Rutschsicherheit für das Verkaufspersonal und gewährleistet eine einfache Reinigung. Der Verkaufswagen überzeugt durch die achteckige Verkaufsfläche mit elliptisch geformter Theke. Wir sind davon überzeugt, der Brauerei Gessner mit unserem innovativen Bier-Ausschankwagen eine wirklich optimale Lösung zu bieten und wünschen viel Erfolg damit!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 3,70 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.