Ein GA 5500 A rollt jetzt durch Luxemburg


Für die Luxemburger ist heute ein ganz besonderer Tag, denn am 23. Juni wird traditionell der Nationalfeiertag begangen. Pünktlich zu diesem Festtag liefert CTR einen Ausschankwagen ins Großherzogtum. Das Fahrzeug der Bauart GA 5500 A ist ab sofort für das Restaurant Kugener im Einsatz.

Der ausgelieferte Wagen verfügt über eine besonders hochwertige Ausstattung. So hat er ein stilvolles Rundbogendach. Die umliegenden Terrassenböden wurden aus echten Lärchenholzdielen gefertigt. Außerdem können die Gäste an insgesamt acht Zapfsäulen mit kaltem Bier versorgt werden. Die rundherum angelegte LED Beleuchtung schafft zudem ein besonders angenehmes Ambiente.

Das Restaurant Kugener bietet seinen Gästen Cateringservices an und ist auf Großveranstaltungen und kleineren Events im Einsatz. Bei zahlreichen großen Veranstaltungen in Luxemburg war das Restaurant Kugener federführend in Sachen mobiler Gastronomie. Das Unternehmen stellt seine Dienste aber auch für Firmenfeiern, Familienfeste und andere Veranstaltungen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass das neue Fahrzeug aus dem Hause CTR die Aktivitäten des Restaurants bestens unterstützen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.