Ein GA 4000-8 EK Shirin für Getränke Dietrich in Lüchow


Getränke Dietrich erweitert seinen Fuhrpark um einen neuen Wagen aus dem Hause CTR. Nicht zum ersten Mal hat sich das Unternehmen für CTR entschieden. Jetzt wurde ein Fahrzeug der Bauart GA 4000-8 EK Shirin nach Lüchow in Niedersachsen ausgeliefert.

Der Bierausschankwagen Modell GA 4000-8 EK Shirin wird besonders auf größeren Events und Volksfesten eingesetzt. Der Wagen kann  dabei einfach auf-und abgebaut werden. Durch sein patentiertes Einhand-Klappsystem ist er so besonders schnell betriebsbereit.

Mit der hochwertigen Ausstattung ist zudem der optimale Betriebsablauf garantiert. Die Zapftheke verfügt über zwei Einzelspülbecken. Der Raum wird hier optimal ausgenutzt. So bietet sich genügend Stellfläche für sechs Fässer und zwei Kühltruhen. Das Design sorgt dafür, dass die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert ist. So ist der Wagen im ansprechenden Veltins-Look gehalten. Die achteckige Verkaufsfläche und die elliptischen Verkaufstheken laden die Gäste zum Verweilen ein. Der Wagen kann je nach Kundenwunsch weiter angepasst werden.

Getränke Dietrich ist Profi in Sachen Getränke und vertraut zum wiederholten Male auf das Know-how von CTR. Wir wünschen gute Fahrt und gute Geschäfte mit dem neuen Ausschankwagen!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(3 Stimmen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.