Dritter Streich: Tschechisches Weingut setzt erneut auf CTR


CTR ist in ganz Europa als kompetenter Partner in Sachen Fahrzeugtechnik bekannt. Das tschechische Weingut Vino Hruska hat sich jetzt bereits zum dritten Mal für unser Unternehmen entschieden.

Die Wahl der Winzer fiel dieses Mal auf einen Wagen der Bauart GA 4000 A Rechteck. Dieser ist mit Kühlschränken, Weinausschankanlage, Gläserhaltern, Spüle und einer hydraulischen Absenkung ausgestattet. Er hat eine feste rechte Seitenwand mit zwei ausklappbaren Werbetafeln und fällt durch diese große Werbefläche auf jedem Event sofort ins Auge.

Das Weingut Vino Hruska wurde im Jahr 2007 gegründet. Der Sitz der Weinproduzenten befindet sich im Dorf Blatnička. Hier werden hochwertige Tropfen aller Art hergestellt.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube