Doppelte CTR-Power: Winters Frischdienst erweitert seinen Fuhrpark


Gleich zwei neue Getränkeausschankwagen aus der Fertigung von CTR wurden jetzt an das Unternehmen Winters Frischdienst GmbH ausgeliefert.

Die beiden Wagen der Bauart GA 4000-8 ET verfügen über eine moderne und umfangreiche Ausstattung. So befinden sich eine 4-leitige Bieranlage mit zwei 130 Liter Selbach Durchlaufkühlern und eine große Flaschenkühltruhe in den Fahrzeugen. Sie haben zudem einen Traversenaufbau mit mehrfarbigen LED Strahlern, der für eine gute Fernwirkung sorgt und einen robusten Vollaluminiumboden. Ein Wagen wurde bereits im bekannten Bitburger Branding gestaltet, die Folierung der Kirner Privatbrauerei des anderen Wagens folgt in Kürze.

Winters Frischdienst aus Staudernheim in Rheinland-Pfalz versorgt seine Kundschaft mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmitteln. Das Unternehmen unterhält einen eigenen Fuhrpark, der jetzt um zwei Fahrzeuge erweitert wird.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube