Die längste mobile Theke Sachsens


Mobile Theken spielen eine große Rolle im Veranstaltungsservice von Getränkehändlern. CTR-Fahrzeuge ist auf individuelle Lösungen bei der Planung und Anfertigung von mobilen Theken, Schankwagen und Verkaufsfahrzeugen spezialisiert. Das damit verbundene Know How wurde nun wieder einmal bei der Konzeption eines Verkaufsanhängers für Getränke Dietrich aus Großenhain bewiesen.
Der Getränkehändler vertreibt nicht nur Getränke für Feste und Veranstaltungen, sondern bietet auch gleich die passende Verkaufsausstattung dazu. Dazu gehören natürlich auch entsprechende mobile Theken. Beim nun ausgelieferten Getränke Getränkewagen handelt es sich jedoch um ein ganz besonderes Stück. Denn hier war es die Zielsetzung, eine möglichst lange mobile Theke zu erreichen. CTR-Fahrzeuge hat sich dieser Herausforderung gerne angenommen.
Diesmal fiel die Wahl auf den Verkaufsanhänger GA 4600-8 EK in Doppel-Acht-Ausführung. Dabei wurde jedoch nicht nur ein solcher Verkaufswagen eingesetzt, sondern wir haben ihn so konzipiert, dass jeweils zwei Bierwagen am Heck miteinander verbunden werden können, damit eine möglichst lange mobile Theke entsteht. Die Verbindung der Wagen erfolgt über eine eigens angefertigte Brücke. Voll aufgebaut steht somit ein Getränkefahrzeug mit einer Thekenlänge von rund 30 Metern zur Verfügung. Es ergibt sich eine Überdachte Verkaufsfläche von 12,5 m x 6,3 m. Mit so kombinierten Verkaufsfahrzeugen, kann auch dem Ansturm bei Großveranstaltungen perfekt begegnet werden.
Insgesamt wurden vier Ausschankfahrzeuge an Getränke Dietrich ausgeliefert. Durch die Aufteilung auf zwei Verkaufsfahrzeuge bleibt das Verkaufssystem dennoch immer mobil und kann überallhin transportiert werden und natürlich auch solo verwendet werden. Auch die Innenausstattung der Anhänger mit Zapftheke, Einzelspülbecken, sowie Kühlräumen kann damit optimal genutzt werden und ist beim Event gleich in doppelter Ausführung vorhanden.
Mehr Infos zu anderen Modelle mobile Theken finden Sie auch hier: mobile Theke

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(9 Stimmen, Durchschnitt: 4,06 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.