Destination Odenwald: Ein GA 4600-8 EKT Phil für Getränke Dörsam


Und wieder ging es in den Odenwald. Das Unternehmen Getränke Dörsam in Gras-Ellenbach nahm einen GA 4600-8 EKT Phil aus dem Hause CTR in Empfang.

Das Fahrzeug verfügt über Traversen und LED Leuchten und kommt so besonders aufmerksamkeitsstark daher. Ein weiteres Highlight des Fahrzeugmodells ist das zusätzliche Thekenbrett über der Zugdeichsel. Es hat eine Verkaufsklappe integriert und bietet so eine noch größere Thekenfläche. Außerdem befindet sich eine 4-leitige Bieranlage im Wagen. Rollauszüge im Mittelblock bieten Platz für Flaschenware. Trotz all dieser Ausstattungshighlights kann der Wagen im Handumdrehen auch nur von einer Person aufgestellt werden. Dafür sorgt der praktische Einhand-Klappmechanismus.

Getränke Dörsam hält für seine Privat-und Geschäftskunden ein breites Sortiment an Getränken bereit. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein kompetenter Partner, wenn es um den Bereich Veranstaltungsmanagement und Event-Equipment geht.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.