Das CTR-FreddyMobil als Hot Truck


Ein neues FreddyMobil verlässt CTR-Fahrzeuge und wird ab jetzt Herrn Baki Aydin von Diskothek „DingDong’ in Amberg dienen.
Der Wagen hat einzigartig vielfältige Einsatzmöglichkeiten und überzeugt zudem durch seine ungewöhnliche Wandlungsfähigkeit. Das Cateringmobil eignet sich optimal als Imbiss Verkaufsstand und ist so ausgestattet, dass er schnell und flexibel an nahezu jedem Point-of-Sale betriebsfertig ist.
Das FreddyMobil von CTR Fahrzeuge vereinbart kreativ und erfolgreich ein Motor-Kleinfahrzeug mit angeschlossener Zapfanlage und Theke bzw. als Imbiss Verkaufsstand. Der Wagen kann nicht nur durch die ausgezeichnete Ausstattung überzeugen. Auch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild hebt den mobilen Imbissstand von Standard-Schankwagen deutlich ab und weckt Interesse. Für Herrn Aydin wurde das FreddyMobil im Design eines „Hot Truck“ gestaltet und wird durch seine rote Farbe die Aufmerksamkeit der Passanten ziehen. Der Imbiss Verkaufsstand zieht in jedem Fall Passanten an.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(13 Stimmen, Durchschnitt: 3,38 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.