CTR-Wagen 4000 – 8 EK Shirin auf dem Weg zum Nordhäuser Rolandsfest


Zu den neuen Highlights des Unternehmens ‘Wippertaler’ gehört ab jetzt ein neuer CTR Bierausschankwagen – 4000 – 8 EK Shirin. Die Firma ist seit 1990 ein bekannter Name im Bereich des Getränkefachgroßhandels. Sie bietet ihren Kunden einen herausragenden Service, verbunden mit Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
Ab jetzt kann sie sich dabei auf ihren neuen Ausschankwagen 4000 – 8 EK Shirin von CTR-Fahrzeuge verlassen. Mit seiner achteckigen Verkaufsfläche schafft er viel Platz für die Gäste, die sich an die elliptisch verlaufenden Verkaufstheken stellen wollen.
Für das Unternehmen selbst bietet das Fahrzeug ein bedienerfreundliches Einhand-Klappsystem und einen großzügig dimensionierten Kühlraum, in dem bis zu 16 Fass à 50 Liter gestellt werden können. Diese Ausstattung ermöglicht ausgezeichneten Service selbst auf größeren Veranstaltungen mit vielen Gästen.
Der Geschäftsführer Peter Winsel hat bei der Abholung des neuen Ausschankwagens gesagt, dass er stolz auf seine ständig wachsende CTR-Flotte ist. Mittlerweile sind schon 5 CTR-Fahrzeuge bei ‘Wippertaller’. ‘Es sind die besten Wagen, die auf unserem Hof stehen!’, fügte er hinzu.
Er und sein Team werden auch bald die Möglichkeit haben, sich von den beeindruckenden Eigenschaften des Bierausschankwagens 4000 – 8 EK Shirin zu überzeugen. Dieses Wochenende findet in Nordhausen das 43. Rolandsfest statt, bei dem der neue Wagen von CTR-Fahrzeuge sicher zum Einsatz kommen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(13 Stimmen, Durchschnitt: 3,69 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.