CTR vor Ort: Wir nehmen an der BrauBeviale in Nürnberg teil


Die BrauBeviale findet seit 1978 im Messezentrum Nürnberg statt. In diesem Jahr treffen sich die Branchenfachkräfte vom 10. bis zum 12. November. Mittelstand und Global Player aus Europa und der ganzen Welt nutzen die kreative Atmosphäre der Messe, um Lösungen zu schaffen und sich auszutauschen. Auch CTR ist auf dem Branchenevent vertreten. In diesem Jahr präsentieren wir dort unser neues Modell „Eurokiste“.

Die BrauBeviale ist die Investitionsgütermesse entlang der Prozesskette der Getränkeherstellung. Dort präsentieren Aussteller Produkte, Lösungen und Trends für die Herstellung von Bier, Wasser, alkoholfreien Getränken, Spirituosen, Wein und Sekt sowie flüssigen Molkereiprodukten. CTR wird dem Fachpublikum an den zwei Messetagen seinen neuesten Wagen vorstellen, der im Look einer Getränkekiste daherkommt.

Mit der Bierkistenoptik ist das Fahrzeug ein absoluter Hingucker auf jeder Veranstaltung. Die Ausstattung des Wagens kann individuell auf den jeweiligen Bedarf des Kunden abgestimmt werden, so sind beispielsweise Flaschenkühlschränke oder Zapfanlagen für Fassbier möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf die sehr gut frequentierte Veranstaltung und damit auf spannende Begegnungen und Gespräche.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube