CTR vor Ort: Mit dem Suppenmobil auf der Streetfood Convention


Im Rahmen der Gastro Tage West wird auch die beliebte Streetfood Convention stattfinden. Das Event in Essen präsentiert in diesem Jahr am 11. und 12. Oktober zum 6. Mal alles rund um das Thema Street Food, Foodtrucks und mobiles Catering. Gemeinsam mit Josephs Catering aus Dortmund stellt CTR dort ein Suppenmobil auf Piaggio Porter Basis vor.

Die SFC gilt als erste B2B-Veranstaltung für die Street Food Szene. Sie versteht sich als Wegbereiter für Einsteiger sowie Inspirationsquelle für bereits aktive Street Food Anbieter, Foodtrucker, Event-Catering-Unternehmen und „gastronomische Andersdenker.“

Wir freuen uns schon jetzt auf die spannende Veranstaltung und hoffen auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche. Denn trotz oder gerade wegen der schweren Zeit ist es gerade jetzt wichtig, sich auszutauschen und neue Geschäftsideen zu entwickeln, um gemeinsam gut durch die Krise zu kommen.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube