CTR vor Ort: Fahrzeughersteller präsentiert sich auf den Agrar Winter Tagen


CTR Fahrzeuge ist natürlich auch auf den wichtigen Branchenevents und Veranstaltungen der Region präsent. Die nächste Möglichkeit, unsere Services und Dienstleistungen einmal persönlich kennenzulernen und sich mit uns auszutauschen, bieten wir während der Agrar Winter Tage 2022 auf dem Messegelände in Mainz.

Vom 25. bis zum 29. April lädt das Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück (DLR R-N-H) gemeinsam mit regionalen Verbänden zum Branchen-Event für lokale Agrarunternehmen.

Fünf Tage stehen dabei die aktuellen Themen aus den Regionen Rheinhessen, Nahe und Hunsrück im Fokus. Mehrere Institutionen und Verbände treffen sich eine Woche lang im hybriden Veranstaltungskonzept zum Gedankenaustausch und zur Weiterbildung. Eingebunden in die Veranstaltung sind agrarpolitische Themen und Diskussionsforen.

CTR Fahrzeuge präsentiert sich mit seinen Fahrzeugen vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf konstruktive Gespräche und einen regen Austausch an unserem Stand auf dem Freigelände/Stand F43.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube