CTR vor Ort: Die Hochmoselbrücke wurde eröffnet


Die Hochmoselbrücke in Rheinland-Pfalz ist ist ein absolutes Mega-Projekt und wurde jetzt freigegeben. Im Rahmen der Fertigstellung der höchsten Brückenbaustelle Europas wurde außerdem ein geselliges Bürgerfestival veranstaltet.

CTR ist natürlich auf wichtigen Events dabei. So waren zwei Weinausschankwagen von CTR auf der rund 1700 Meter langen Brücke beim Fest zur Fertigstellung vertreten.

Bei besten Wetter gab es einen großen Andrang auf das Getränkeangebot. Denn viele wollten es sich nehmen lassen, ein Glas Wein in 160 Metern Höhe mit einer grandiosen Aussicht auf das Umland zu genießen.

Wir haben uns sehr gefreut, an einem so besonderen Ort die Gäste bedienen zu dürfen und wünschen allen, die die Brücke zukünftig in Anspruch nehmen werden, eine allzeit gute und sichere Fahrt!

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.