Am 14. März wurde er eröffnet, der beliebte Weinstand auf dem Hauptmarkt in Trier. CTR hat den Ausschankbereich gestaltet und freut sich über die großartige Resonanz auf das als Best Practise Projekt ausgezeichnete Angebot. Bis November präsentieren hier rund 70 Winzer und Winzerinnen von Mosel, Saar und Ruwer ausgewählte Tropfen. Pro Woche stellen sich mindestens zwei verschiedene Weingüter aus den umliegenden Verbandsgemeinden und Trier einem durstigen Publikum vor.
Nachdem der Weinstand im vergangenen Jahr einen Sturmschaden am Dach erlitten hatte, kommt er in diesem Jahr mit einer neuen Überdachungskonstruktion daher. Diese spendet Schatten und schützt bei Wind und Regen. Das neue Dach wurde auf den Ausschankwagen montiert und mit vier Pfosten im Boden verankert. Diese Fundamentarbeiten hatten bereits am 4. März begonnen .
Miriam Druckenmüller, Projektleiterin des Weinstandes bei der Trier Tourismus und Marketing GmbH (TTM) bekräftigte gegenüber lokalen Medien: „Der Weinstand ist ein wichtiges Aushängeschild für die Winzerbetriebe aus Trier und der Umgebung, und wir freuen uns, auch in diesem Jahr eine Plattform für ihre Weine bieten zu können.“
Zu unseren Kunden gehören: Getränke Industrie, Brauereien, Getränkehandel, Weinhändler/Winzer, Cocktailcatering, Imbissbetreiber, Caterer, Food Industrie, Promotionagenturen, Messebauer, Verbände/Vereine, Marktständler, Bäckereien, Metzgereien u.v.m.
Mit CTR-Fahrzeugtechnik unterwegs: