CTR Sponsoring: Nachwuchs-Kicker Noah Herber verhilft Eintracht Trier zum Sieg


CTR Fahrzeuge stellt nicht nur hochwertige Ausschankwagen und Event-Fahrzeuge her. Das Unternehmen aus Osann-Monzel an der Mosel unterstützt auch regelmäßig lokale Vereine.

Dabei hat sich Firmengründer Horst Cordier vor allem dem Sport ums runde Leder verschrieben.
Hier engagiert sich der Unternehmer als Sponsor des Vereins SV Eintracht Trier 05, der bereits mehrfach den Rheinland-Pokal für sich verbuchen konnte.

Auch privat ist Cordier dem Verein sehr verbunden. Sein Enkel Noah Herber ist U-19 Nachwuchstalent. Er spielt in der A-Jugend des und erweist sich hier immer wieder als große Hoffnung. Jetzt konnte der Teenager erneut beweisen, was in ihm steckt: Das Spiel gegen den FK 03 Pirmasens gewannen die Pfälzer Jung-Kicker souverän mit 3 zu 1.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube