CTR live: Zahlreiche Jugendliche kamen zur Werksbesichtigung


CTR ist in Sachen Nachwuchs engagiert und darüber hinaus ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Auf der Azubimesse „Chance Handwerk“ der Handwerkskammer Trier konnten wir im vergangenen Monat viele engagierte junge Leute kennenlernen. Das Interesse an unseren Dienstleistungen war dabei so groß, dass wir jetzt einen Azubitag mit Werksbesichtigung durchgeführt haben.

Zu der Veranstaltung kamen zahlreiche potentielle Auszubildende, die auch selbst Hand anlegten und eigene Werkstücke fertigten. Diese wurden zum Schluss selbst beschriftet.

Es war sehr schön zu sehen, dass wir das Interesse an unserer täglichen Arbeit wecken konnten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, den ein oder anderen Besucher bald als Kollegen begrüßen zu dürfen!

Save the Date: Wer CTR einmal live erleben möchte, kann uns und unsere Services im nächsten Jahr auf folgenden Veranstaltungen kennenlernen: Agrartage Rheinhessen in Nieder Olm vom 22.-24.1.2020, Fachmesse Weinbau Tulln vom 30.1.-1.2.2020.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube