CTR liefert aus: Zwei Kühlanhänger für Getränke Vendel


Getränke Vendel aus Bonn hat gleich zwei Kühlanhänger (3,60 Meter) aus der Fertigung von CTR erhalten. Damit ist das Unternehmen bestens für die Sommersaison gerüstet.

Die Wagen sind hochwertig ausgestattet: Ein leistungsstarkes Kühlaggregat inklusive elektronischer Steuerung und Abtauautomatik ermöglicht das perfekte Temperieren. Zur professionellen Komplettausstattung der Kühlanhänger gehören ebenso ein Regenabweisblech am Heck, praktische Rangiergriffe vorne und hinten, ein Tandem-Fahrgestell sowie ein stabiles Stützrad. Die Bodenrahmeneinfassung und das komplette Heckportal sind aus Edelstahl gefertigt.

Getränke Vendel ging 1983 als Ein-Mann-Unternehmen an den Start. Nach und nach wurde das Angebot erweitert. Gerade für den größeren oder regelmäßigen Getränkebedarf bietet das Unternehmen die Hauslieferung an. Der großzügige Fuhrpark des Getränkehändlers umfasst Fahrzeuge verschiedener Bauarten und wurde jetzt um die zwei CTR-Wagen erweitert.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube