CTR liefert aus: Schweizer Familie erhält neuen Ausschankwagen


Familie Ziswiler aus Ettiswil in der Schweiz hat jetzt einen Ausschankwagen der Bauart GA 4600-8 EK aus der Fertigung von CTR in Empfang genommen.

Der neue Anhänger verfügt über eine Top-Ausstattung: so wurden zwei Längstheken aus hochwertigem Edelstahl verbaut. Darüber hinaus gibt es einen großzügigen Kühlraum mit praktischem Entnahmefenster und eine 4-leitige Bieranlage.

Kurt Ziswiler ist ein langjähriger, treuer Kunde des Unternehmens und hat sich schon mehrfach für das Know-how von CTR entschieden. Im Jahr 2012 hat der Schweizer aus dem Kanton Luzern gemeinsam mit seiner Frau Brigitte die „Kurt Ziswiler GmbH“ gegründet. Das Unternehmen befindet sich allerdings schon seit den 80er Jahren im Familienbesitz und bietet vielfältige Services im Bereich Getränke. Dabei ist die Familie Ziselier auch in Sachen Event-Organisation tätig und investiert stetig in den eigenen Fuhrpark.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube