CTR liefert aus: Getränkemarkt Kemmerich erhält einen Partycooler Leon


Unser Kunde Hubert Kemmerich vom Getränkemarkt Kemmerich in Westfalen hat jetzt seinen neuen Partycooler der Bauart Leon aus der Fertigung von CTR Fahrzeuge auf dem Werksgelände in Osann-Monzel in Empfang genommen.

Der Wagen ist eine Kombination aus Kühlanhänger und Ausschankfahrzeug. Er eignet sich besonders für kleinere Veranstaltungen, da er praktisch und effizient einsetzbar ist. Dank seiner kompakten Abmessungen kann das Kühlmobil am beliebigem Einsatzort aufgestellt werden und auf jedem Event bewirten.

Mit gerade einmal 4,25 Quadratmeter Stellplatz ist der Leon ein echtes Powerpaket. Die Grundausstattung umfasst dabei eine Zapftheke mit Einzelspülbecken und 2-leitiger Bieranlage, Halogenbeleuchtung im Schankbereich und ein im Kühlraum integriertes Entnahmefenster. Im Kühlraum kann sowohl Fass- als auch Flaschenbier gelagert und gekühlt werden.

Getränke Kemmerich bietet am Standort Bad Münstereifel-Esch im Kreis Euskirchen, in Nordrhein-Westfalen ein breites Sortiment an alkoholischen und alkoholfreien Getränken an. Darüber hinaus gibt es einen Verleih für Eventfahrzeuge und Veranstaltungsequipment.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube