CTR liefert aus: Das Vinobil goes Switzerland


Zum Wochenende gab es bei CTR Fahrzeuge noch ein echtes Highlight: Das Vinobil feierte seine Schweiz-Premiere. Das neue Fahrzeug für den Weinausschank wurde an Fabienne und Damian Seewer vom Weingut Leukersonne in Susten im Kanton Wallis übergeben.

Ausgestattet ist das Vinobil mit einer groß dimensionierten Kühlanlage, einer Winterhalter DACH, einer Schrankablage über den Theken mit integrierten gelaserten Gläserhaltern und einer speziellen mehrfarbigen LED-Technik. Das ist so einzigartig und wird zum Abend hin ein absoluter Hingucker.

Das Weingut Leukersonne liegt im Dekanat Leuk im Wallis und wurde 1976 gegründet. Mit Freude und Herzblut führen die Kinder des Gründers das Unternehmen weiter. Die engagierten Jungwinzer wollen den Kunden nach eigenen Angaben ein abwechslungsreiches und qualitativ hochstehendes Sortiment präsentieren.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube