CTR liefert aus: Brauerei Göller erhält einen Fuhrpark-Zuwachs


Die Brauerei Göller aus Zell am Main in Franken freut sich über einen Zuwachs für den unternehmenseigenen Fuhrpark. Der Traditions-Getränkehersteller erhielt jetzt einen Tandem-Kühlanhänger aus der Fertigung von CTR Fahrzeuge.

Der hochwertig und umfassend ausgestattete sowie effektiv und vielseitig einsatzbare Wagen wurde nachträglich im Corporate Design der Familienbrauerei beschriftet und wird seine Premiere bereits am Wochenende auf einer größeren Veranstaltung in der Region feiern.

Die Brauerei Göller befindet sich seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz. Franz-Josef Göller und seine Frau Eva führen das Unternehmen in der dritten Generation und die drei Söhne stehen bereits in den Startlöchern. Gebraut wird nach Regeln der Zunft. Brau- und Malzmeister Franz-Josef Göller war im Jahr 1976 Deutschlands bester Brauer. 2013 wiederholte Sohn Felix diesen Erfolg. Auch die Bierspezialitäten der Brauerei konnten zahlreiche Auszeichnungen verbuchen: Darunter der World Beerstar, der Wold Beer Award, Meininger’s International Craftbeer Award und die DLG-Prämierung.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube