CTR-Fahrzeuge für den Veranstaltungsservice von Getränke Vendel


Die Ausschank- und Verkaufsfahrzeuge von CTR-Fahrzeuge stehen bei Getränkehändlern und Veranstaltern in ganz Deutschland hoch im Kurs.
Denn sie unterstützen Getränkegroßhändler und auch Gastronomen auf Events und Veranstaltungen aktiv durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die ausgeklügelte Technik, durch die die Arbeit mit den Fahrzeugen von CTR noch einfacher wird. Somit wird viel Komfort geboten und die Tätigkeit der jeweiligen Unternehmen kann tatkräftig unterstützt werden. Nun hat wiederum ein Verkaufsanhänger das CTR-Werk in Osann-Monzel verlassen. Diesmal ging der Wagen nach Bonn. Die Bestellung kam nämlich von Getränke Service Vendel und wurde prompt nach den Wünschen des Kunden ausgeführt. Der Getränkegroßhändler bietet mit seinen mittlerweile 42 Mitarbeitern ein großes Angebot, aber auch vielfältige Service-Leistungen an, die weit über das reguläre Angebot von Getränkegroßhändlern hinaus gehen. Hierbei ist der Bedarf an entsprechenden Transport- aber auch Verkaufsfahrzeugen entsprechend groß. Wieder einmal wurde nun auf eine Lösung aus dem Hause CTR gesetzt, um den Fuhrpark des traditionsreichen Getränkehändlers zu erweitern.
Getränke Service Vendel kann auf eine langjährige Firmengeschichte zurück blicken. Begonnen hat alles im Jahr 1983 als kleines Ein-Mann-Unternehmen. Kaum hatte Geschäftsführer Werner Vendel den Führerschein gemacht, stieg er auch schon in das Geschäft ein und gründete seine eigene Firma. Nach und nach wurde das Angebot erweitert und auch die Firma wuchs zusehends. Heute ist der Getränkehändler keine kleine Firma mehr, sondern bedient als Marktführer in der Getränke-Hauszustellung im Raum Bonn Tag für Tag zahlreiche Kunden in der Region. Die Dienstleistungen umfassen neben der Hauslieferung und dem Abholmarkt auch noch einen Veranstaltungsservice mit 24-Stunden Service, was gerade bei Großveranstaltungen von großem Vorteil ist. Getränke Vendel hat es sich zum Ziel gesetzt, ein perfektes Dienstleistungsangebot zu bieten, das keine Wünschen offen lässt und somit auch Gastronomiebetriebe und Veranstalter optimal in ihrer Tätigkeit unterstützt. Diese Dienstleistung zeichnet sich durch einen freundlichen und unkomplizierten Kundenservice, aber auch durch flexible Abwicklung aus.
CTR Fahrzeuge für den Veranstaltungsservice von Getränke Vendel
Abholmarkt und Hauslieferung
Der Abholmarkt in Bonn bietet die Möglichkeit, schnell und flexibel die benötigten Getränke zu günstigen Preisen abzuholen. Ganz egal, ob es sich dabei um den Wocheneinkauf für die eigene Bar handelt oder aber für eine Privatparty entsprechend vorgesorgt werden muss. Das große Angebot bei Getränke Service Vendel lässt keine Wünsche offen und immer wieder sind auch Aktionsangebote im Sortiment zu finden. Gerade bei größerem oder regelmäßigem Getränkebedarf ist jedoch die Hauslieferung eine praktische Entscheidung. Ob nun Getränke für den Hausbedarf bestellt werden oder auch für die Firmenkantine, werden sie zuverlässig geliefert. Praktisch ist hierbei auch die Möglichkeit, die Bestellung online aufzugeben und sich die Getränke anschließend liefern zu lassen. Der großzügig ausgelegte Fuhrpark des Getränkehändlers, in dem sich Transporter aller Größenordnungen finden, macht es möglich, die gewünschte Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt an den richtigen Ort zu liefern. Mit dem 1. November 2010 wird zusätzlich auch noch das neue Logistikzentrum in Bonn in Betrieb gehen, sodass Lieferungen noch effizienter erfolgen können.
CTR Fahrzeuge für den Veranstaltungsservice von Getränke Vendel
Professioneller Veranstaltungsservice
Hoch im Kurs steht auch der Veranstaltungsservice, bei dem hier sowohl kleine, private Gartenpartys, als auch Großevents mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken beliefert werden. Durch diese Möglichkeit ist es einfach, die passende Getränkeauswahl auf dem Fest anbieten zu können. Und hierfür ist es nicht einmal notwendig, die Getränke selbst abzuholen und zu transportieren. Denn die Anlieferung erfolgt durch den Getränkehändler. Selbstverständlich können die Getränke auch in größeren Gebinden geliefert werden, was vor allem bei größeren Festen von Vorteil ist, da diese dann direkt gezapft werden können und auch der Ausschank, sowie die Lagerung erleichtert werden. Auch bei größeren Abnahmemengen punktet Getränke Service Vendel durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Veranstaltungsservice besteht jedoch nicht nur aus der reinen Anlieferung von Getränken aller Art. Auch die Bereitstellung von Ausschank- und Verkaufsfahrzeugen gehört zu den umfassenden Dienstleistungen, mit denen Getränke Service Vendel aufwarten kann. Dieser besondere Service wird auf Veranstaltungen aller Art gerne in Anspruch genommen. Der Getränkehändler verfügt über 10 eigene Schank- und Kühlwagen, die auf Events und Festen gute Dienste leisten können und den Verkauf direkt und indirekt unterstützen. Auch eine riesige Auswahl an Veranstaltungsequipment kann zur Verfügung gestellt werd
en. Somit wird jeder Event zum Erfolg.
Jüngst wurde der Fuhrpark an Veranstaltungsfahrzeugen auch durch einen Schankwagen des Modells GA 4000-8 EK Shirin und zwei GA 4000-8 E erweitert, die in den Werken von CTR-Fahrzeuge gebaut wurden und nun in neuem Glanz erstrahlen. Bei diesen Verkaufswagen handelt es sich um professionelle Ausschankanhänger mit einer achteckigen Verkaufsfläche und einer elliptisch geformten Theke, die den Veranstaltungsservice unterstützen werden. Die großzügig geplanten Verkaufswagen verfügen über eine reichhaltige Ausstattung und stellt außerdem auch ein optisches Highlight auf jeder Veranstaltung dar. Natürlich hat CTR-Fahrzeuge für Getränke Service Vendel auch für die passende Lackierung gesorgt, damit die Wagen auch entsprechend werbewirksam eingesetzt werden kann.
CTR Fahrzeuge für den Veranstaltungsservice von Getränke Vendel
Das 1-Achs-Fahrgestell, auf dem der Verkaufsanhänger gelagert ist, kann ganz unkompliziert mit Pkw oder Lkw gezogen werden. Dadurch wird die Arbeit deutlich erleichtert, da der Wagen mühelos an den gewünschten Veranstaltungsort transportiert werden kann. Selbstverständlich können hier auch schon Getränke und andere Utensilien praktisch im Anhänger transportiert werden. Vor Ort kann die Ausschanktheke einfach am gewünschten Platz aufgestellt werden. Durch das komfortable Einhand-Klappsystem ist es kein Problem, die Seitenwände aufzuklappen, die anschließend auch gleich eine nützliche Überdachung darstellt. Somit werden die Gäste, die rund um die Bar stehen können auch vor Regen oder starker Sonneneinstrahlung geschützt und können den Aufenthalt an der Theke genießen. Somit lässt sich ein ausgezeichneter Veranstaltungsservice leisten.
CTR Fahrzeuge für den Veranstaltungsservice von Getränke Vendel
Natürlich verfügt der Getränkewagen auch über ausreichend Platz für Getränke aller Art. Somit können im eigenen Kühlraum des GA 4000-8 EK 16 Fass Bier zu je 50 Litern gelagert und gekühlt werden. Der Kühlraum ist voll isoliert und durch zwei Türen entweder von Außen oder auch von Innen begehbar. In der Mitte des Anhängers befindet sich eine großzügig ausgestattete Zapftheke, die mit einem 4-leitigen Bierzapfsystem aufwartet und darüber hinaus auch noch 2 Einzelspülbecken bietet. Dadurch wird das Personal hinter der Theke aktiv unterstützt, da die Arbeit locker von der Hand geht und ausreichend Arbeitsfläche gegeben ist. Diese perfekten Bedingungen sind auch der Grund, warum sich der Getränkehändler wieder für CTR-Fahrzeuge entschieden hat. Geschäftsführung Werner Vendel ist mit der Leistung von CTR zu 100 % zufrieden und lobt auch die Qualität und Aufmachung der Fahrzeuge, die nicht zuletzt dazu beitragen, dass die Kundenbindung verstärkt werden kann.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(2 Stimmen, Durchschnitt: 4,24 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.