Cooles Trio: Drei Kühlanhänger für Getränke-Service Vendel in Bonn


Getränke-Service Vendel e.K. erweitert seinen Fuhrpark mit drei neuen CTR-Kühlanhängern der Baureihe TKT 3,6 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,7 Tonnen, einer Nutzlast von etwa 1.600 Kilogramm und einer hochwertigen Kühlanlage.

Der Anhänger bietet darüber hinaus fünf Europaletten-Stellplätze. Im Innenraum wurde eine
Kühlmaschine mit Abtauautomatik der Marke Zanotti verbaut. Darüber hinaus verfügt der Wagen über einen verstärkten Heckrahmen.

Der Getränke-Service Vendel hat sich vom Ein-Mann-Unternehmen zum Marktführer in der Getränke-Hauszustellung im Raum Bonn entwickelt. Der Getränkehändler versorgt seine Kunden nicht nur mit Getränken aller Art, sondern bietet auch einen Veranstaltungsservice mit 24-Stunden-Bereitschaft an. Zu den zehn Schank-und Kühlwagen gesellen sich nun drei weitere Fahrzeuge aus unserer Fertigung hinzu.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.