Cool bleiben: Getränke Pfau erhält einen Kühlanhänger von CTR


Wieder hat sich Getränke Pfau aus Dirmstein für das Know-how von CTR entschieden. Dieses Mal erhielt das Unternehmen einen Arktis Hochlader Kühlanhänger aus unserer Fertigung.

Er hat die Abmessungen 4 x 2,20 x 2,0 Meter. Der 3,5 Tonner verfügt darüber hinaus über eine höhenverstellbare Zugdeichsel. Das Fahrzeug kommt im Branding der Brauerei Jacob Bödenwöhr daher, die bekanntlich mit dem Spruch „Das wohl beste Weißbier der Welt“ wirbt.

Bei Getränke Pfau handelt es sich um einen Getränkehändler mit Sitz in Dirmstein in Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen betreibt dort einen eigenen Abholmarkt. Neben der Beratung und Belieferung der Kunden ist Getränke Pfau auch mit seinen Ausschankwagen in Sachen mobiler Gastronomie aktiv. So präsentiert man sich auf verschiedensten Events in der Region.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(Keine Stimmen)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.