Cool 2.0.: Getränke Schmitz lässt Kühlanhänger überholen


Wieder einmal konnten unsere Mitarbeiter ihr Know-how in Sachen Renovierung unter Beweis stellen. Getränke Schmitz aus Nürburg in Rheinland-Pfalz ließ jetzt einen Kühlanhänger umfassend von CTR überarbeiten.

Das Fahrzeug wurde komplett neu lackiert und erscheint jetzt im Branding der Bitburger Brauerei. Außerdem hat der Wagen eine neue Kühlmaschine erhalten. Der Innenaufbau wurde vollkommen neu isoliert. So kann das Unternehmen bestens vorbereitet in die kommende Saison starten.

Der renommierte Getränkehändler Getränke Schmitz hat seinen Sitz am Nürburgring, wo er sämtliche Großveranstaltungen beliefert.

Gebrauchtmarkt

Alle Gebrauchtwagen
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...Loading...
CTR auf Facebook CTR auf Twitter CTR auf Instagram CTR auf Youtube