Cateringmobil: Die Marienhof Metzgerei ist ab jetzt mit Big Ben unterwegs


Das Unternehmen Marienhof Metzgerei + Catering aus dem hessischen Weiterstadt nahm jetzt seinen neuen Partycooler Big Ben in Empfang.

Inhaber Jörg Becker hat sich sein neues Catering Mobil mit der Unterstützung unseres Teams individuell zusammengestellt. So kann er auf eine Top-Ausstattung vertrauen. Im Wagen befinden sich eine 2-leitige Bieranlage mit Bottums Up Zapfsystem, ein Flachbildschirm, Lautsprecher der Marke Teufel und eine leistungsstarke Musikanlage zur Unterhaltung der Gäste.

In den Klappen ist eine mehrfarbige LED Beleuchtung integriert. Auch befinden sich praktische Entnahmefenster am Wagen. Klappbare Stehtische wurden an die Seite montiert.

Seit 20 Jahren bietet die Metzgerei Marienhof hochwertige Fleischspezialitäten an, darüber hinaus betreibt das Unternehmen einen Cateringservice in der Region.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.